107.716 Besucher gesamt;   723 Besucher in den letzten 30 Tagen;   26 Besucher in den letzten 24 Stunden;   1 Besucher gerade online

Sprueche





Gedenke der Quelle, wenn du trinkst.


Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Suff und ohne Rauch stirbt die and're Hälfte auch. Bier macht fett, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei Dank!


Theorie ist, wenn alles funktioniert und alle wissen warum...
Praxis ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum...


Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!


Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.


Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.


Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen.


Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, solange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.


Unter Politik verstehen manche Leute die Kunst, Brände zu löschen, die sie selbst gelegt haben.


Der Prediger steige auf die Kanzel, öffne seinen Mund, höre aber auch wieder auf.