107.716 Besucher gesamt;   723 Besucher in den letzten 30 Tagen;   24 Besucher in den letzten 24 Stunden;   1 Besucher gerade online

Sprueche





Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

(igiitt, nie wieder Kartoffeln!)


Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn, die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

(Ich glaube, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt.)


Vor 8 Taen setzte sich mein Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

(Aber es gibt immer noch 4,8 Mio. arbeitslose Distelfinken.)


Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

(Ok, dann habe ich auch Gelenkschmerzen..)


Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

Das tut man ja auch nicht!)


Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabie hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

(Ups, aufgefallen...)


Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

(Solche Aussagen können evtl. unter Umständen zu Problemen führen.)


Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

(So kann man das natürlich auch sehen.)


Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie wenig Verkehr hatten.

(Oh Mist. Dann werde ich wohl überhaupt nicht alt...)


Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.