99.557 Besucher gesamt;   723 Besucher in den letzten 30 Tagen;   22 Besucher in den letzten 24 Stunden;   2 Besucher gerade online
Segaja's Homepage
Gästebuch

Gästebuch





Eintrag von Patch Me! si trova in erboristeria erstellt am 08. Dezember 2017 - 12:37 Uhr
EMail an Patch Me! si trova in erboristeria senden Homepage von Patch Me! si trova in erboristeria besuchen


What's up to every body, it's my first pay a visit of this weblog; this blog contains
amazing and actually excellent information for visitors.
Website: Patch Me! si trova in erboristeria


Eintrag von Kronk erstellt am 15. Januar 2017 - 21:55 Uhr

Auch hier nochmals herzlichen Dank, dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast & einige Tools neu zu bearbeiten & funktionsfähig gemacht hast =) Funktionieren bis jetzt einwandfrei.

Werde mir nun in der kommenden Woche nochmals alle Tools unter die Lupe nehmen & schauen ob ich noch irgendwo Fehler entdecke, bevor dann die letzten 4 Tools aktiviert werden können.

Bis dahin noch einen schönen Abend & rest Wochenende.

Grüße
Kronk


Eintrag von Kronk erstellt am 15. November 2016 - 11:14 Uhr

Ich würde mich gerne selbst dazu bereit erklären, dass zu versuchen.
Ich denke Grundlegend, kann ich mich in das PHP-Dasein, reinlesen & dies dann sicherlich auch umsetzen.
Durch deine vorgegebenen Daten, kann man sicherlich auch das ein oder andere ableiten.

HTML habe ich auch schon das ein oder andere mal umgesetzt.


Eintrag von Segaja erstellt am 15. November 2016 - 07:50 Uhr

Was ich leider eigentlich am meisten brauche ist Zeit. Die habe ich aktuell nicht. Wenn ihr bei euch in der Gruppe jemanden habt, der PHP kann könnte man überlegen ob ich euch den Source Code davon überlasse.


Eintrag von Kronk erstellt am 14. November 2016 - 20:07 Uhr

Hallo Segaja,

danke für deine Antwort, gleichzeitig entschuldige ich mich dafür, dass ich nun nen Monat nicht reingeschaut habe.

Brauchst du irgendwelche bestimmten Daten um die Fehler zu beheben bzw um die Funktionen wieder scharf zu schalten?


Eintrag von Segaja erstellt am 17. Oktober 2016 - 19:06 Uhr

Hallo Kronk,

leider habe ich mich eine ganze Weile lange nicht mehr mit Universe4k beschäftigt und müßte erstmal wieder in das Thema kommen um die Tools zu reparieren.


Eintrag von Kronk erstellt am 14. Oktober 2016 - 07:54 Uhr

Der Forschungscutter funzt auch nicht mehr... egal ob man die Übersicht einfügt, das Ergebnis bleibt bei NULL. Außer man darf nicht's forschen wenn man es einfügt, das kann ich aber gerade nicht testen.


Eintrag von Kronk erstellt am 14. Oktober 2016 - 07:44 Uhr

Der ProdCalc scheint nicht optimal zu laufen...

Die gesamt Summe die in der Übersicht eh schon angezeigt wird, wird auch im Tool mit eingerechnet, heißt man muss immer nach einfügen die Summe halbieren.


Eintrag von LordBonze erstellt am 03. August 2016 - 01:33 Uhr

Hat jemand villeicht noch screenshots? Am liebsten von server 2 nach dem reset.. da war ich top 10 <3


Eintrag von Segaja erstellt am 02. Februar 2015 - 00:00 Uhr
Herkunft: Hamburg Homepage von Segaja besuchen checking ICQ status...


@MarV: Was geht denn damit nicht? Da ich selber nicht mehr aktiv U4K spiele kann ich es nicht testen.

MfG
Segaja