110.867 Besucher gesamt;   723 Besucher in den letzten 30 Tagen;   0 Besucher in den letzten 24 Stunden;   1 Besucher gerade online
Segaja's Homepage
Gästebuch

Gästebuch





Eintrag von Inanna erstellt am 10. Juli 2013 - 19:37 Uhr

*meld* ^^ und wieder leise raushüpfe


Eintrag von Woll3 erstellt am 08. Juli 2013 - 20:13 Uhr
EMail an Woll3 senden


Inanna meld dich mal ;)


Eintrag von g00fy erstellt am 26. Januar 2013 - 14:46 Uhr
Herkunft: Cyberspace EMail an g00fy senden Homepage von g00fy besuchen


Tja, zum entjungfern ist es ja wohl ein wenig zu spät, trotzdem werde ich mich hier mal verewigen!
Nur diesmal nehm ich KEIN Messer zum einritzen .. mein Netbook wird es mir danken, hihi...

Gut, viel sagt deine Page ja (noch) nicht aus, aber ist ja auch nicht das einzige was du machst. Sieht ja bei mir nicht anders aus...

Okay, ich werd mich mal noch ein wenig hier umschauen, vielleicht finde ich ja noch ein paar Geheimnisse... ;)

das g00fy ausm Cyberspace


Eintrag von Segaja erstellt am 31. Oktober 2010 - 01:14 Uhr
Homepage von Segaja besuchen


@RamRod: Danke für den Hinweis. Ich weiß, dass das Spiel abgeschaltet wurde, da ich bis zum Ende noch im Team war und von daher die Information etwas früher hatte.

Ich lasse die Tools erstmal noch aus nostalgischen Gründen online.

MfG
Segaja


Eintrag von RamRod erstellt am 31. Oktober 2010 - 00:44 Uhr

Die S4K-tools kannst du von Deiner HP löschen. Das Game wurde eingestellt bzw. die Server abgeschaltet.


Eintrag von Rübe erstellt am 10. Juli 2010 - 21:08 Uhr
Herkunft: Buchholz i.d.N. EMail an Rübe senden Homepage von Rübe besuchen checking ICQ status...


Hey Andy,
deine Seite ist ja wieder funktionstüchtig und schlicht wie eh und je.
wie siehts denn mal mit ein wenig Design und etwas Farbe aus...?
und melde dich doch bitte mal, wann wir uns zu einem kreativen Gedankenaustausch treffen können?

Melde dich doch mal wenn du Zeit hast...
Mit freundlichen Grüßen Rübe


Eintrag von Erik erstellt am 14. Mai 2010 - 12:26 Uhr
Herkunft: Gramsbergen EMail an Erik senden Homepage von Erik besuchen


Hallo Andy!
Bist ja immer noch sehr beschäftigt mit dein website!
Und du hast ja auch ziemlich viel besucher! Machste gut!

Bist denn am WE vom Schützenfest Dahlenburg da? Treffen wir uns bestimmt noch ;-)
da wir ja auch das ganze WE spielen werden.

Freue mich schon richtig alle wieder zu sehen, und würde mich natürlich freuen wenn du auch da bist!

Naja, schöne grüsse erstmal aus euer nachbarland! ;-)

Und dann hoffentlich bis bald!


Eintrag von RamRod erstellt am 25. April 2010 - 21:34 Uhr

Ich bins mal wieder

Ich weiss nicht ob du was an den Tools für s4k gemacht hast,

aber seit einiger Zeit funktionieren sie wieder problemlos


Eintrag von TheStuessy erstellt am 20. März 2010 - 15:40 Uhr

Hm.... Komisch, bei mir gehts...


Eintrag von Segaja erstellt am 19. März 2010 - 13:04 Uhr
checking ICQ status...


Melde dich doch am besten Mal im ICQ oder IRC bei mir, damit wir darüber direkter reden können. Im Moment kann ich deinen Fehler nicht nachvollziehen.

MfG
Segaja