110.867 Besucher gesamt;   723 Besucher in den letzten 30 Tagen;   0 Besucher in den letzten 24 Stunden;   1 Besucher gerade online
Segaja's Homepage
Aktuelles

Aktuelles





Ankündigung

08. Juni 2005 - 23:01 Uhr

Update: Region Sprüche; OGame


Ankündigung

02. Juni 2005 - 23:01 Uhr

So. Ich habe meine Scripte, die im Hintergund laufen verbessert und sie alphabetisch sortiert. Damit ist es nun einfacher Sachen zu finden, wenn man was sucht.


Ankündigung

01. Juni 2005 - 23:01 Uhr

Update: Region Sprüche


Ankündigung

26. Mai 2005 - 23:01 Uhr

Fehlerbehebung: Ich habe nun alle Linkfehler behoben. Es sollten also nun alle Teile meiner HP erreichbar sein.
Neuerung: Ich habe nun noch einen Newsticker oben in die Seite eingefügt, damit ihr immer auf dem neusten Stand der Weltnews seit.


Ankündigung

24. Mai 2005 - 23:01 Uhr

Ich habe festgestellt, dass der Internetexplorer meine Seite nicht richtig anzeigt, weil er Umlaute in den Ordnern nicht erkennt. Ich werde diesen Fehler bald behoben haben.


Ankündigung

14. Mai 2005 - 23:01 Uhr

Ich habe nun eine erste Version meines IRC-Teils online gestellt. Natürlich ist dieser Teil noch lange nicht fertig, sondern noch kräftig in der Entwicklung. Ich werde ihn immer wieder aktualisieren.


Ankündigung

13. Mai 2005 - 23:01 Uhr

Update: Region Präsentationen; Texte


Ankündigung

11. Mai 2005 - 23:01 Uhr

Update: Region Witze
Ankündigung: Ich arbeite im Moment an einem IRC-Teil, wo ich einiges zu IRC erkläre. Dieser Teil wird demnächst online gehen, wenn er fertig ist.
Fehlerbehebung: Im DestinySphere-Teil wurde der Link zu DestinySphere repariert.


Ankündigung

08. Mai 2005 - 23:01 Uhr

Ich habe einige Neuerungen auf meine HP gepackt und werde demnächst noch ein bisschen am Style arbeiten, und meine Scripte im Hintergrund verbessern.


Ankündigung

07. Mai 2005 - 23:01 Uhr

So... Die Umstellungsarbeiten sind abgeschlossen. Wer Fehler findet, möge sie mir bitte melden. Ich werde nun anfangen Teile meiner Homepage zu erneuern.