97.331 Besucher gesamt;   723 Besucher in den letzten 30 Tagen;   15 Besucher in den letzten 24 Stunden;   2 Besucher gerade online
Segaja's Homepage
Aktuelles

Aktuelles





Ankündigung

06. Juni 2006 - 10:23 Uhr

Update: Region OGame


Ankündigung

06. Juni 2006 - 02:13 Uhr

Update: Die Haftungsseite ist nun auch wieder dem System angepasst worden.
Ankündigung: Als nächstes kommt die Kontaktseite und eine Erweiterung meines Adminmenüs um CSS Angaben (also Style Sachen) auch aus dem Adminmenü zu steuern.


Ankündigung

02. Juni 2006 - 14:15 Uhr

Update: Das Impressum ist nun auch wieder einsehbar.


Ankündigung

01. Juni 2006 - 21:13 Uhr

Update: Space4k
Der Teil der HP läuft nun auch über die DB.
Ankündigung: Nun werde ich nach und nach das System rundum wieder einpflegen. Als letztes kommt die Fun Section.


Ankündigung

01. Juni 2006 - 21:03 Uhr

Update: OGame
Der Teil der HP läuft nun auch über die DB.


Ankündigung

01. Juni 2006 - 18:19 Uhr

Neuerung: Dank der Großzügigkeit eines Bekannten von mir habe ich nun meine HP auf seinem Server liegen. Eine Folge daraus ist, dass ich keinerlei Werbung mehr habe.
Ankündigung: Dieser Bekannte von mir, war auch so freundlich für mich eine .de Domain zu bestellen, die am Wochenende da sein sollte.


Ankündigung

30. Mai 2006 - 16:29 Uhr

Update: Links
Ich habe nun auch ein Script geschrieben, was bei nicht erreichbaren Seiten eine entsprechende Meldung ausgibt.
Ankündigung: Als nächstes werde ich die Bereiche Space4k und OGame bearbeiten.


Ankündigung

26. Mai 2006 - 20:22 Uhr

Update: Links
Ich habe die Links nun auch über die DB laufen und ins AdminMenü eingepflegt, so das ich sie dort schnell und einfach verwalten kann.
Ankündigung: Demnächst kommt noch ein Script zur Überprüfung ob die jeweilige HP erreichbar ist, so dass ihr nur erreichbare HPs seht.
Als nächstes folgt der Bereich Space4k.


Ankündigung

05. Mai 2006 - 11:22 Uhr

Update: Sprüche
Ich habe die Sprüche nun auch über die DB laufen und ins AdminMenü eingepflegt, so das ich sie dort schnell und einfach verwalten kann.
Ankündigung: Als nächstes folgen die Links.


Ankündigung

01. Mai 2006 - 04:29 Uhr

Update: Es ist soweit... Nach einiger Entwicklungszeit und vielen schlaflosen Nächten steht nun der Grundbau meines AdminMenüs und die Newsverwaltung.
Demnächst gehen dann auch die anderen Teile wieder online / werden repariert.