107.716 Besucher gesamt;   723 Besucher in den letzten 30 Tagen;   26 Besucher in den letzten 24 Stunden;   1 Besucher gerade online

Witze


3 Jäger


3 Jäger im Wald.

Nichts zu tun und damit richtig Langeweile!

Fällt dem einen ein er könnt ja mal jagen gehn und er macht sich auf. Einen Tag später kommt er mit einem fetten Hirsch auf der Schulter widda
zurück.

Fragen ihn die beiden anderen Jäger: "Boaaaaaaah wie hast´n das gemacht?"

Darauf antwortet er: "Na da war ne Höhle, ich hab reingeröööhrt, da kam´s rausgerööööööhrt und da hab ich den Hirsch erschossen!"

Nun beschließt der zweite Jäger auch auf die Jagd zu gehen.

Einen Tag später kommt auch er wieder und hat einen großen Bären auf der Schulter.

Fragt der Jäger der noch nich jagen war: "Boaaaaah wie hast´n das gemacht?"

Darauf antwortet er: "Na da war so ne Höhle,ich hab reingebrummt, da kams rausgebrummt und ich hab den Bären erschossen!"

Was die beiden Jäger geschafft haben muss auch der dritte Jäger schaffen, sagt er sich und macht sich auch auf.........................

Die Tage vergehen und er kommt nicht wieder, die beiden Jäger machen sich langsam Sorgen kaufen sich ne Zeitung und lesen in der Schlagzeile:
- "Jäger im Kankenhaus" -

Sofort machen sie sich auf den Weg zum Krankenhaus und als sie ankommen sehen sie ein Bild des Grauens, ihr dritter Jägerkollege liegt von
oben bis unten eingegipst und regungslos in seinem Bett.

Darauf fragen sie ihn: "Wie hast´n das gemacht?"

Und er antwortet nur: "Na da war so ne Höhle,ich hab reingepfiffen,dann kam´s rausgepfiffen und da hat mich ´n Zug überfahren!"