110.867 Besucher gesamt;   723 Besucher in den letzten 30 Tagen;   0 Besucher in den letzten 24 Stunden;   1 Besucher gerade online

Witze


Steine im Wasser


Bernie Ecclestone will, wie einst Jesus, mit dem gesamten Fahrefeld über einen See laufen. Das klappt auch ganz gut, alle laufen in einer
Reihe hinter Bernie her. Ganz hinten läuft Jacques Villeneuve, der immer tiefer ins Wasser kommt.

Er fragt Michael Schumacher, der unmittelbar vor ihm läuft: "Du, Michael, wie geht denn das, dass ihr alle nicht untergeht?"

Michael: "Du musst nur daran glauben, Jacques, feste glauben!"

Nach einer Weile steht Jacques Villeneuve das Wasser schon bis zur Hüfte und er fragt wieder: "Michael, wie macht ihr das?"

Michael Schumacher: "Du musst dich konzentrieren und ganz ganz feste glauben, Jacques!"

Inzwischen steht Jacques Villeneuve das Wasser bereits bis zum Hals und er fragt noch einmal: "Ich glaube so fest ich kann, aber trotzdem
sinke ich ab... Michael, was tun?"

Micha: \Dein Körper muss eins werden mit deinem Geist, feste glauben, dann klappt das!"

Plötzlich ruft Bernie von vorne: "Michael, lass den Quatsch und sag ihm, wo die Steine sind!"