110.867 Besucher gesamt;   723 Besucher in den letzten 30 Tagen;   0 Besucher in den letzten 24 Stunden;   1 Besucher gerade online

Witze


Fremdenlegionäre


Ein Beobachter, der sehr auf sich hält, wird zu den Fremdenlegionären mitten in der Wüste versetzt. Als er dort ankommt zeigt ihm der
Kommandant alles und erklärt, wo sich was befindet. Nachdem sie alles, bis auf eine kleine Baracke gesehen haben fragt der Neue, was denn da
drin sei.
Kommandant leicht verlegen: "Naja sehen sie, wie ihnen vielleicht aufgefallen ist gibt es hier keine Frauen. In diesem Schuppen steht unser
Kamel und wenn einen der Männer das Bedürfnis überkommt, so..."
der Beobachter, entsetzt: "Reden sie bitte nicht weiter!"
Er denkt sich, da er so etwas nie machen würde, eher wird er abstinent.
Die Zeit vergeht und sein Verlangen wird größer. Schließlich geht er zum Kommandanten und fragt ihn nach dem Kamel.
"Tja wissen sie, heut ist es leider ausgebucht, aber morgen ab 14 Uhr ist es noch frei." Er geht also am nächsten Tag in den Stall, stellt
einen Schemel hinter das Kamel, lasst die Hosen runter und fangt an.
Nach einer Weile öffnet der Kommandant die Tür und meint: "Ich seh ja ein, daß es dringend war, aber können sie mit dem Kamel nicht in die
nächste Stadt zu den Frauen reiten, wie alle anderen hier auch?????????!!!!!!!!"