110.867 Besucher gesamt;   723 Besucher in den letzten 30 Tagen;   0 Besucher in den letzten 24 Stunden;   1 Besucher gerade online

Witze


Der Prozessor sprach


Stromversorgung: He Leute! Aufwachen, der Alte will was von Euch!

Prozessor: Gähn...was'n los?

Stromversorgung: Aufstehen ... der Alte will was!

Prozessor: SCHOOON wieder? Na gut. Hier Prozessor. Alle mal herhören. Startbereitschaft. Video-Chip sofort Anfangsbild ausgeben.

Video-Chip: Anfangsbild ausgegeben.

Sound-Chip: Gibt's was zu tun? Gibt's was zu tun?

Prozessor: SCHNAUZE! Puffer bitte melden, aber dalli!

Puffer: Alles ready. Er will was von der Disk haben.

Prozessor: Disk ... Disk ... sofort melden.

Diskette (rattert): Diskette bereit. Sende Daten.

Puffer: Moment ... bin noch nicht so weit.

Sound-Chip: Kann ich nix tun? Ich mach gern was!

Prozessor: Halt die Klappe ... wir sind doch kein Amiga, dass wir hier mit Multitasking rumfummeln.

Disk: Na? Was ist denn? Daten bereit.

Puffer: Jajaja ... einen Augenblick!

Prozessor: Jetzt mach mal hin, es wird Zeit.

User-Port: Empfange Daten. Sende sie.

Puffer: Ja, wer denn noch alles ... ich hab auch nur 8 bit!

Disk: Mir reicht es nun. Ich schick jetzt nen 'Device not present Error'!

Tastatur: Erhalte Eingabe. Er will ein Programm schreiben.

Prozessor: Seit doch mal ruhig. RAM. RAM, bitte Empfang bestätigen.

RAM: Empfang bestätigt. Sagt ihm, dass ich schon voll bin.

Prozessor: Bist Du verrückt? Nach so wenig Daten?

Sound-Chip: Ich kann ja welche nehmen.

Alle anderen: SCHNAUZE!

Sound-Chip: Dann eben nicht!

RAM: Habe wieder Speicherplatz.

User-Port: Habt Ihr irgendwelche Daten für mich?

Sound-Chip: Oh ja ... für mich auch!

Prozessor: Klappe... ich blick schon nicht mehr durch! Videochip, bitte sofort wirre Daten schicken, zwecks aufhängen!

Tastatur: Er hämmert mir - aua - auf der Escape-Taste - autsch - rum!

Prozessor: Alles klar. Gib ihm ein Ready, Vic!

Video-Chip: Ok ... Ready ausgegeben.

Sound-Chip: Mir ist langweilig.

RAM: Ich denk, er will programmieren, wo bleiben die Daten?

Tastatur: Schreib Dir doch selbst welche, wenn Du kannst.

Prozessor: Achtung, Soundchip! Hier kommen Daten für Dich!

Sound-Chip: Jetzt mag ich nicht mehr.

Prozessor: Entweder Du spielst jetzt, oder Du wirst ausgewechselt.

Sound-Chip: Spiel doch selbst!

Prozessor: Jetzt sei lieb und spiel!

Sound-Chip: Mag nicht!

RAM: Lasst doch diesen Kindskopf ... sagt mir lieber, wo ich mit den Daten noch hin soll ... hier ist schon alles dicht gedrängt.

Prozessor: Hat der Alte das Board nich von V*b*s. Bei dieser Qualität fällt das nicht auf, wenn Du die Daten einfach auf die andere Datenleitung rüberwirfst.

User-Port: Hier sind schon wieder ein paar Daten ... ich werfe sie auf den Chipselect für den dritten Bus.

Harddisk: Leg sie mir in den INT 14, dann flucht der Alte immer so toll, weil er denkt ich bin hinüber.

Streamer: Selber schuld, wenn er mich seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt hat.

Disk: Ruhe mal, ja ... erst komme ich ... ich warte schon eine Ewigkeit.

User-Port: Halt die Klappe, Du überkandierte Nudel.

Disk: Blöder Datenschieber!

User-Port: Hupfdohle!

Disk: Schieber!

Prozessor (schreiend): ARGH! SCHLUSS! Es reicht! Ich häng mich auf!

Stromversorgung: Ganz ruhig Leute ... er hat euch schon vor zehn Minuten abgestellt.

Prozessor: An alle ... jede Tätigkeit einstellen und still sein.

Sound-Chip: Soll ich jetzt nicht mehr spielen?

Alle: SCHNAUZE!